Finden Sie schnell projekt manager software für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

XYZ Machine Tools CNC-Drehmaschinen

XYZ Machine Tools CNC-Drehmaschinen

Produkt Drehzentrum XYZ Compact Turn 52 Produktdetails Produkt Drehzentrum XYZ TC 320 LTY Produktdetails Produkt Drehzentrum XYZ Compact Turn 52 LTY Produktdetails Produkt CNC-Drehmaschine XYZ OIL COUNTRY Produktdetails Produkt CNC-Drehmaschine XL 1100 verschiedene Spitzenweiten Produktdetails Produkt CNC-Drehmaschine XL 1200 verschiedene Spitzenweiten Produktdetails Werkzeugmaschinen Überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen
4cost-prediction (Regressionsanalysen)

4cost-prediction (Regressionsanalysen)

Kostenprognose-Modul: Blick in die Zukunft, multidimensional, einfach und schnell Multidimensional, NLPP, LPP, Price Performing, Ausreißer, Trend, Tendenz IN DEN DIALOG GEHEN Frage: Was kostet eine Maschine mit den Parametereinstellungen für “Fräse”, “3-Achsen”, “Gewicht” und “Aufnahmeleistung”? Für Sie unberechenbar? Im Dialog mit unserem Kostenprognose-Modul 4cost-prediction erhalten Sie darauf die präzisen Antworten. KOMPLEXES EINFACH MANAGEN 4cost-prediction hat die Fähigkeit, mehrere frei wählbare Parameter in eine Kostenprognose einzubeziehen. Sie füllen das System mit Ihren Wunsch-/Zielparametern und eine zuverlässige Kosten-/Preisvorhersage wird berechnet. Nie zuvor waren multidimensionale Beziehungen so einfach zu bändigen: - Vorhersagen (Predictions) fußen auf der Basis aller verfügbaren Produkt oder Produktgruppen individueller Parameter. - Das System kombiniert standardisierte mathematische Ansätze (z.B. Polynomisch, Linear etc.) mit den Algorithmen der 4cost GmbH zur Darstellung der Kostenverlaufskurven. - Die multidimensionale Regressionsanalyse, auch von Texten, ist durch verschiedene mathematische Verfahren gewährleistet. Bereits die Grundversion enthält die von der 4cost GmbH recherchierte Daten zu Standardbauteilen und -baugruppen. Selbst Hand anlegen Einfachheit und Flexibilität sind wesentliche Merkmale von 4cost-prediction. Anwender können hier problemlos Hand anlegen und spezifische Informationen eintragen. Dazu gehört eine eigene Datenbank, um selbst recherchierte Erkenntnisse oder Parameter aus Bestandsprojekten zu verwalten. Auch Beschreibungen in Textform können einfließen. Über einen anwenderfreundlichen Importdialog werden MS-Excel Dateien eingelesen. All das funktioniert ohne aufwändige Einarbeitung oder Schulung. Jeder Anwender erzielt mit 4cost-prediction sehr schnell belastbare Ergebnisse.
Beratung & Design, Entwicklung & Konstruktion

Beratung & Design, Entwicklung & Konstruktion

Unser Team steht von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt an Ihrer Seite. In unserem Unternehmen haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen für alle Fragen und Vorschläge zur Verfügung steht. Das Ziel unserer Arbeit ist es, Ihre Projekte in Perfektion abzuschließen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine ausführliche und professionelle Beratung sehr wichtig. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung können Sie von unserem ausführlichen Wissen bezüglich Materialeigenschaften und Fertigungsverfahren profitieren. Wir wollen während des gesamten Prozesses mit Ihnen in Verbindung stehen und alle relevanten Veränderungen und Fortschritte mit Ihnen direkt besprechen. Wir freuen uns über alle Aufträge, egal ob von großen Firmen oder von Privatpersonen. Überzeugen Sie sich selbst und rufen Sie uns noch heute an! Selbstverständlich halten wir uns nach Ihrem Wunsch an die Geheimhaltung Ihrer Projekte.
4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

Kostenermittlungs-Modul: detailliert, transparent, Benchmark, Datenbank, Taktzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Einsatzzeit, Maschinen, Löhne, Tarife ZUR MACHETE GREIFEN Sie stehen einem Dschungel an Kosteninformationen gegenüber, den es zu lichten und zu strukturieren gilt. Greifen Sie zur Machete und legen Sie los. Mit unserem Kostenermittlungs-Modul 4cost-structure durchdringen Sie das Dickicht nachhaltig. PROZESSE SOUVERÄN MANAGEN 4cost-structure ist die zentrale Funktionseinheit zur Kostendarstellung. Die Ergebnisse aller 4cost-Module, wie parametrische Schätzungen, Gemeinkostenanalysen, Regressionsanalysen und Arbeitsplankalkulationen fließen hier zusammen. So managen Sie souverän sämtliche Prozessdetails auf Ihrem Weg zu effizienten Kalkulationen: - inklusive Kostenentwicklungen und Härtegrade - kombiniert mit den Zielherstellkosten (Targetcosting) - die Systemdaten aus der Unternehmenssteuerung (wie ERP, PDM) - zusätzliche Kostenstrukturen bis zur Prozessdetailebene (wie REFA, MTM) - die Entwicklungskosten eines Produktes (Non-Recurring-Costs NRC´s) KOSTENTREIBER AUSSCHALTEN Niemand kann und will Produkte überteuert entwickeln oder gar vermarkten. Deshalb ist es so wichtig, wesentliche Kostentreiber rechtzeitig zu identifizieren – und schließlich auszuschalten. Das gelingt mit 4cost-structure, weil Transparenz und Nachvollziehbarkeit jederzeit gewährleistet sind. Die Software macht es extrem leicht, im Entwicklungszeitraum sämtliche Einsparpotenziale auszuschöpfen. Zudem profitieren Anwender von den äußerst geringen Änderungsfolgekosten beim Erzeugen von Varianten und Szenarien.
Projektmanagement

Projektmanagement

Agile Experts Prozessmanagement Change Manager Anlaufmanagement Projektmarketing Projektmanager und -expertinnen Sie suchen operative Unterstützung, insbesondere bei administrativen Aufgaben oder der Koordination und Planung Ihrer Arbeitspakete? Unsere erfahrenen Projektmanager, Projektleiterinnen oder PMO/PO Experten unterstützen Sie sowohl kurz- als auch langfristig bei der Initiierung, Steuerung und Durchführung Ihrer Projekte. Dabei verfügen unsere Interimsmanager über weitreichende Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma und Medizintechnik. Agile Experts Egal ob Kanban, Scrum, SAFe® oder Design Thinking – wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen agilen Methode und etablieren ein agiles Mindset, das den Grundstein für eine organisationsübergreifende Agilisierung legt. Unsere agilen Experten bieten Ihnen unterschiedliche thematische Schwerpunkte als Interim oder on Demand Fachkraft: Führungskräfte und rollenspezifisches Coaching Certified SAFe® Program Consultant (SPC) SAFe® Certified Agilist Scrum Master Agile Master & Agile Coach Prozessmanagement Experten und Expertinnen Wenn die Prozessergebnisse nicht mehr mit Ihren Leistungsansprüchen übereinstimmen, gilt es die bestehenden Abläufe und Vorgehensweisen zu hinterfragen sowie neu auszurichten. Unsere erfahrenen Prozessmanagement Experten helfen Ihnen, Ihre Prozesse aufzunehmen, nachhaltig zu optimieren und Ihre Prozesslandschaft effizient zu gestalten. Wir unterstützen Sie in skalierbaren Lösungen, von fachlichem Sparring bis hin zum umfangreichen Interims-Prozessmanager. Dabei überzeugen wir nicht nur mit Fachexpertise, sondern spezifischen Branchenkenntnissen wie Automotive oder Medizintechnik. Change Manager Wir sind Ihr zuverlässiger Change Management Partner und geben Ihnen Zugang zu unseren Ressourcen und unserem Fachwissen in Form von Change Coaching, dem Aufbau eines CMOs und operativer Begleitung während Ihres Veränderungsvorhabens. Unsere Change Consultants verfügen über jahrelange Erfahrung in großen Transformationsprojekten und helfen Ihnen, Ihre Mitarbeitenden stets auf die bevorstehende Änderung vorzubereiten und aktiv mitzunehmen. Anlaufmanagement Der Serienanlauf eines neuen Produktes, einer neuen Produktionsanlage oder eines neuen Werkes stehen an und Sie benötigen operative Unterstützung? Wir begleiten Sie in Bezug auf die koordinierende Lieferanteneinbindung und Bauteilverfolgung als auch in Hinblick auf das integrierte Terminmanagement und ein schlankes Berichtswesen. Darüber hinaus erledigen unsere erfahrenen Anlaufmanager die operative Anlaufsteuerung sowie die Koordination und das Problemmanagement Ihres Anlaufprojektes: Ramp-up Supplier Integration Ramp-up Reporting Ramp-up Performance Management Operative Umsetzung des Projektmarketings Umgesetzt wird das Projektmarketing gemäß der Kommunikationsstrategie in der Praxis vorwiegend durch das Mittel der Projektkommunikation. Aber auch der visuelle Auftritt und das Einzahlen des Wordings auf Markenkern, Vision, Mission und das Unternehmens CI tragen zur Akzeptanz eines Projektes oder einer Projektidee bei. Unsere erfahrenen Projektmarketing Expert:innen unterstützen Sie mit folgenden Leistungen: Erstellung Ihrer Kommunikationsstrategie Erarbeitung Ihres Projekt-Designs angelehnt an Ihr Corporate Design Ausarbeitung Ihres Kommunikationsplans für Ihre interne und externe Projektkommunikation Umsetzung Ihrer Projektkommunikation intern sowie extern
IT-Strategieberatung

IT-Strategieberatung

Sie haben eine Projektidee oder wollen in Ihrer Firma stärker auf Digitalisierung setzen? Wir helfen in der ersten Projektphase durch eine individuelle Analyse, die IT-Schwerpunkte Ihres Vorhabens mit Ihnen zu erarbeiten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst. Angebot für Ihr Projekt erhalten
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
MLM Software

MLM Software

Die MLM-Software spielt im Bereich des Multi-Level-Marketings eine entscheidende Rolle. Eine perfekt auf das Marktsegment abgestimmte Software ist ein Schlüssel zum Erfolg beim Kunden. Sie ermöglicht Vertriebspartnern, ein gut abgestimmtes Netzwerk aufzubauen, starke Online-Auftritte zu gestalten und qualitativ hochwertiges sowie innovatives Marketing durchzuführen. Die Wahl der richtigen Software ist somit essenziell für einen lukrativen Start im MLM-Markt. Eine geeignete MLM-Software muss unterschiedlichste Kriterien erfüllen. Sie sollte in der Lage sein, mit vielen Kunden umzugehen und ständig neue Vertriebspartner einzubeziehen. Das MLM-Marktsegment wächst rapide in verschiedenen Unternehmensbereichen. Tritt dabei eine Schwierigkeit auf, beispielsweise wenn die Software nicht alle Kunden oder den Bereich der Vertriebspartner samt Provisionen angemessen berücksichtigt, kann dies zu Umsatzverlusten führen. Ein gutes Programm für Multi-Level-Marketing erfordert Komplexität. Es muss eine große Anzahl an Kundenrechnungen und Provisionsberechnungen bewältigen können. Dies sollte schnell und ohne Probleme online möglich sein. Auch Einsteiger sollten in der Lage sein, diese komplexen Vorgänge umzusetzen. Zudem sollte die MLM-Software Abrechnungen präzise und zeitnah gemäß dem Marketingplan durchführen können, um alle Beteiligten im Netzwerk zufriedenzustellen.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagementansatz bei Berlin Bytes GmbH kombiniert bewährte Methoden mit Innovation, um Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und in hoher Qualität zu liefern. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit komplexen Projekten einhergehen, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Geschäftsziele effizient und effektiv zu erreichen. Warum Projektmanagement bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Projektmanagement garantiert, dass jedes Projekt präzise geplant und ausgeführt wird. Wir nutzen agile Methoden sowie traditionelle Ansätze, um flexibel auf Änderungen reagieren zu können und gleichzeitig eine strukturierte Vorgehensweise zu gewährleisten. Unser Team aus erfahrenen Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Eigenschaften und Vorteile unserer Projektmanagement Services Individuelle Planung: Maßgeschneiderte Projektpläne, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele abgestimmt sind. Agile Methoden: Nutzung agiler Praktiken für eine flexible und schnelle Anpassung an Änderungen und Herausforderungen. Budgetkontrolle: Strenge Überwachung und Verwaltung des Budgets, um Kosteneffizienz und Transparenz zu gewährleisten. Termintreue: Sicherstellung, dass Projekte pünktlich abgeschlossen werden, durch präzise Zeitplanung und Meilensteinverfolgung. Qualitätsmanagement: Hohe Qualitätsstandards durch kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Projektergebnisse. Risikomanagement: Identifikation und Management potenzieller Risiken, um unerwünschte Überraschungen zu minimieren. Engagierte Kommunikation: Regelmäßige Updates und transparente Kommunikation mit allen Stakeholdern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Projektmanagement, das pünktlich, budgetgerecht und in höchster Qualität liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen!
Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Automatisierungsprojekte. Hier sind unserer einige zentrale Beratungen: Prozessanalyse und Optimierung: • Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Potenzialen für Automatisierung. • Vorschläge zur Verbesserung der Effizienz und Reduzierung von Fehlern oder Ausfallzeiten. Systemdesign und -integration: • Beratung beim Entwurf von Automatisierungssystemen, einschließlich der Auswahl geeigneter Hard- und Software. • Integration von verschiedenen Automatisierungslösungen in bestehende Produktionsumgebungen. Softwareentwicklung und -anpassung: • Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, z. B. SPS-Programmierung (Speicherprogrammierbare Steuerungen) oder SCADA-Systeme (Supervisory Control and Data Acquisition). Auswahl von Automatisierungskomponenten: • Unterstützung bei der Auswahl von Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und anderen Automatisierungsbauteilen. Industrie 4.0 und IoT-Beratung: • Implementierung von Internet-of-Things (IoT)-Technologien, um Maschinen und Systeme miteinander zu vernetzen und Echtzeitdaten für Optimierungen zu nutzen. • Beratung zur Integration von Big Data, Cloud-Computing und KI in die Automatisierung. Sicherheits- und Risikomanagement: • Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsstandards und Risikomanagementprozessen, um die Sicherheit in automatisierten Anlagen zu gewährleisten.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Projektmanagement für Ihre neue Logistik-Software

Projektmanagement für Ihre neue Logistik-Software

Für Sie übernehmen wir das IT-Projekt-Management von der ersten Idee über die gesamte Realisierung - bis der geplante ROI erreicht ist. Ihr IT-Projekt wird von uns nach PRINCE2 und/oder BTM² aufgesetzt, geplant und gesteuert bis der geplante Nutzen erreicht ist: Projekt vorbereiten und initiieren, Phasen planen, steuern und Produktlieferungen sicherstellen bevor wir das Projekt abschließen.